Kompetenzbau S/4HANA: Phoron durch SAP zertifiziert

Phoron hat mit Erfolg am SAP S/4HANA Partner Programm „S/4 HANA Demo21“ teilgenommen. Die Challenge: in 21 Tagen eine eigene, lauffähige SAP S/4HANA Instanz auf Basis SAP Business All-in-One „from scratch“ aufsetzen. Mit dem Go-Live und der darauffolgenden Zertifizierung durch die SAP haben wir diese Aufgabe gemeistert und unsere Kompetenz in Aufbau und Betrieb der neuesten SAP Architekturen und Lösungen bewiesen.

Nicht nur bei der Neueinführung von Systemen haben wir gepunktet, auch das Programm „10steps2S4“ haben wir erfolgreich absolviert. Dabei ging es um die erfolgreiche Migration eines bestehenden ERP Systems (SAP Business Suite ECC 6.0 / anyDB) nach S/4 HANA in 10 Schritten, innerhalb von 14 Tagen.

Damit ist Phoron gerüstet, um Sie auf Ihrem individuellen Weg nach S/4 HANA bestens beraten und unterstützen zu können.

SAP Quality Award für Phoron Kunde Wien Energie

Bronze in der Kategorie "Business Transformation"

SAP Quality in Award in Bronze für Wien EnergieAm 3. Mai 2017 wurden im Rahmen des SAP Forums in Linz herausragend umgesetzte Projekte mit dem “SAP Quality Award” ausgezeichnet. Mit diesem Award werden jene Unternehmen prämiert, dessen SAP Software Implementierungsprojekt sich vor allem durch hohen wirtschaftlichen Nutzen und den generierten Mehrwert auszeichnen. Die SAP Quality Awards werden in 3 Kategorien in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Auf die Mischung kommt es an

Praxistag SAP®-Rollout und Betrieb in Brasilien

Stuttgart, 30.03.2017 – Ohne europäische Unterstützung und Kenntnisse im Bereich SAP®-ERP-Rollout lässt sich ein Projekt in Brasilien nicht umsetzen. Das war eine der wesentlichsten Erkenntnisse bei einem Praxistag zum Thema „Rollout und Betrieb eines SAP-Systems in Brasilien“, in Stuttgart. 20 Teilnehmer tauschten sich hier über Stolperfallen, Risiken und Besonderheiten in Brasilien aus.