SAP Quality Award für Phoron Kunde Wien Energie

Bronze in der Kategorie "Business Transformation"

SAP Quality in Award in Bronze für Wien EnergieAm 3. Mai 2017 wurden im Rahmen des SAP Forums in Linz herausragend umgesetzte Projekte mit dem “SAP Quality Award” ausgezeichnet. Mit diesem Award werden jene Unternehmen prämiert, dessen SAP Software Implementierungsprojekt sich vor allem durch hohen wirtschaftlichen Nutzen und den generierten Mehrwert auszeichnen. Die SAP Quality Awards werden in 3 Kategorien in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Auf die Mischung kommt es an

Praxistag SAP®-Rollout und Betrieb in Brasilien

Stuttgart, 30.03.2017 – Ohne europäische Unterstützung und Kenntnisse im Bereich SAP®-ERP-Rollout lässt sich ein Projekt in Brasilien nicht umsetzen. Das war eine der wesentlichsten Erkenntnisse bei einem Praxistag zum Thema „Rollout und Betrieb eines SAP-Systems in Brasilien“, in Stuttgart. 20 Teilnehmer tauschten sich hier über Stolperfallen, Risiken und Besonderheiten in Brasilien aus.

SAP Partner of the Year 2016

Kategorie "Neukunden"

Unter dem Motto „It’s Time“ fand am 31. Jänner das SAP Partner Kick-Off in Wien statt, an dem auch die begehrten Partner of the Year Awards verliehen werden. Unter 150 österreichischen SAP Partnern gehen die Awards in 6 Kategorien an die Partner mit den besten Leistungen für Projekte im Jahr 2016. Phoron konnte auch dieses Jahr wieder überzeugen und ist Partner of the Year 2016 in der heiß umkämpften Kategorie „Neukunden“.