SAP Quality Award für Phoron Kunde Wien Energie

Bronze in der Kategorie "Business Transformation"

SAP Quality in Award in Bronze für Wien EnergieAm 3. Mai 2017 wurden im Rahmen des SAP Forums in Linz herausragend umgesetzte Projekte mit dem “SAP Quality Award” ausgezeichnet. Mit diesem Award werden jene Unternehmen prämiert, dessen SAP Software Implementierungsprojekt sich vor allem durch hohen wirtschaftlichen Nutzen und den generierten Mehrwert auszeichnen. Die SAP Quality Awards werden in 3 Kategorien in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Usability und Cloud-Lösungen stärken Portfolio im SAP PPM Bereich

Review der SAP PPM Tagung in Potsdam

Von 8. bis 9. März 2017 fand zum 18. Mal die „Portfolio- und Projektmanagement mit SAP“ Tagung der T.A.Cook in Potsdam statt. Der Schwerpunkt lag auf aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich SAP PPM. Nebenbei liefert die Tagung eine gute Gelegenheit für Kunden und Interessenten über sowohl technologische Neuerungen mit Experten zu diskutieren, als auch Erfahrungen zu Implementierung und dem einhergehenden Change Management auszutauschen.

SAP S/4HANA und PPM

Wie sieht die Roadmap aus?

Die Entwicklung von S/4HANA geht stetig voran und einige Unternehmen setzen bereits auf das neueste ERP-Release mit dem Namen „S/4HANA“. Am Weg nach S/4HANA gilt es nicht nur herauszufinden, welche Änderungen am Core ERP zu erwarten sind, sondern auch in welche Richtung die Add-On Lösungen, wie SAP PPM oder SAP CRM, entwickelt werden und welche Konsequenzen das für Kunden haben kann.